Mein Name ist Melissa Geiger

Ich bin Sportphysiotherapeutin aus Leidenschaft. Neben meiner Haupttätigkeit, in der Physiopraxis, betreue ich die Fussball Frauen Nationalmannschaft U17 der Schweiz und bin seit Januar 2018 BLACKROLL® Trainerin. Das ganzheitliche Konzept hat mich dabei sehr angesprochen und lässt sich super in meine Therapien integrieren.

Mein Steckenpferd war lange der Fussball, wo ich über viele Jahre auf höchstem Niveau gespielt habe. Hierdurch wurde mir bewusst wie wichtig eine gute Mobilität ist. Ich war erstaunt wie viel Energie und Flexibilität ich durch Beweglichkeitstraining noch aus meinem Körper schöpfen konnte. Zudem ist es zur Verletzungsprophylaxe und zur Unterstützung der Regeneration bestens geeignet. 

Nach Beenden der Fussballkarriere interessiere ich mich hauptsächlich für verschiedene Fitness Konzepte. 
Der vielseitige Einsatz der Blackroll® hat mich zunächst sehr überrascht. Kombiniert mit meinen therapeutischen Gedanken kam ich auf die Idee Workshops für Jedermann anzubieten. 


"Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving." (Albert Einstein)